12min.me Hannover
Ignite Talks & Networking Event
12 Minuten – keine Sekunde länger!

12 Minuten – keine Sekunde länger!
 

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet auf der Bühne des HAIFISCHBECKEN das national und international erfolgreiche Vortragsevent „12min“ in Hannover statt. Drei Speaker sprechen mit Blick auf Schnittstellen und Cross-Innovation-Potenziale über Business-, Technik- sowie Gesellschaftsthemen. Nach der Veranstaltung wird mit ordentlich Feierabendbier (u.ä.) bis in die Puppen genetzwerkt. ;)

12 Minuten – keine Sekunde länger: das gilt für die Vorträge sowie für die jeweils folgenden Publikums-Dialoge. 12min-Events existieren bereits in vielen nationalen und internationalen Großstädten.

Du hast noch Fragen, willst weitere Informationen oder selbst mal deine eigenen 12 Minuten auf unserer Bühne bekommen?

Dann melde dich bei uns:

E-Mail: transformationswerk@neuwaerts.de
Telefon: (0511) 98 77 98-42 
Ansprechpartner: Giancarlo Scarparo


Die kostenfreie Anmeldung und weitere Informationen findest du HIER