12min.me - Ignite Talks Vol. #13

12min.me - die Networking & Ignite Talk Veranstaltung Hannovers im After-Work-Format.

08.12.16 | 19:00

 

Nicht nur das letzte Mal in diesem Jahr, sondern auch das erste Jahr 12min.me ! Wir feiern zusammen mit euch unser Einjähriges Bestehen!

Am 08.12.2016 treffen wieder tolle Speaker mit spannenden Themen auf euch.

+++ ZUM LINE-UP +++

1. Mark T. Hofmann | Mentalist & Wirtschaftsprofiler
 

"Sherlock Holmes war gestern!"


Mark T. Hofmann ist Mentalist und US-trainierter Profiler, - er liest die Gedanken seiner Zuschauer und sagt voraus, was diese als nächstes tun werden. Er hat die Wissenschaft der Beeinflussung & Wirtschaftspsychologie studiert und perfektioniert. Hinzu kamen Trainings in Washington D.C. und Texas im Profiling, forensischer Psychologie, Nachrichtendienstpsychologie, Verhörtaktiken, Spionageabwehr und Wirtschaftskriminalität. International inspiriert und informiert der Mentalist & Profiler auf Firmenevents, Galas und Kreuzfahrtschiffen.
Es geht um Ihre Gedanken, um Ihre Entscheidungen, - um Sie!

2. Frank Möller | njushi

„Start-Up von der Rolle, statt Fingerfood von der Stange“
 

Wenn auch Du gelangweilt bist von ewig gleichen Häppchen und Schnittchen bei Veranstaltungen und wenn auch Du beim Meeting schon insgeheim gedacht hast: "Kampf den Konferenzkeksen", dann folge Frank Möller auf seiner persönlichen Rund_REIS_e: 

Vom IT-Consultant zum Rolleur und mit null Vorkenntnissen in ein leckeres Gründungsabenteuer.

Vielleicht macht das Appetit, es einfach zu wagen und Deinen eigenen Ideen zu folgen.

 

3. Jonas Lindemann, Hardy Seiler | hafven

Co-Everything – was gewinnt man, wenn man auf alles verzichtet?

 

Zugang ersetzt Kontrolle. Die Access Economy stellt uns grundsätzliche Fragen in Bezug auf persönliche Freiheit und gesellschaftliche Verantwortung.
 

Hardy Seiler Communcation & Co-Founder Hafven

Jonas Lindemann CEO & Co-Founder Hafven