12min.me - Ignite Talks Vol. #26

12min.me - die Networking & Ignite Talk Veranstaltung Hannovers im After-Work-Format.

11.01.18 | 19:00

Am 11. Januar 2018 startet um 19h im TRANSFORMATIONSWERK die 26. Ausgabe von 12min.me Hannover. Seid dabei und startet mit inspirierenden Talks in das neue Jahr! Wir freuen uns auf euch.

Hier unsere spannenden Speaker:

 

1. Christian Schmidt | HEYHO!

"Frühstück mit Sinn" - Über den Aufbau einer sozialen Müsli-Rösterei in Lüneburg"

Facebook: www.facebook.com/heyhogranola/
Instagram: www.instagram.com/heyhogranola/
Homepage: goheyho.com

 

2. Patrycja Jaroszewski | Fitness and Food

„Die Story hinter Fitness and Food"

Mein Name ist Patrycja. Ich bin Gründerin und Autorin auf www.Fitness-and-Food.de. Ich arbeite als Bloggerin, Food-Coach, veranstalte deutschlandweit Ernährungsseminare und Koch-Workshops. Meine Mission dabei ist Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und wohler in ihrer eigenen Haut zu fühlen! Dieses verfolge ich Tag für Tag mit riesengroßer Leidenschaft!

Facebook: www.facebook.com/fitnessandfood.de
Instagram: www.instagram.com/fraucules/
Homepage: www.Fitness-and-Food.de

 

3. Levi Kolbe | NOX BROTHERS

"One-fits-NOT-all" - Die NOX BROTHERS haben die Formel für schöne Träume entwickelt."

Mit der ersten Online-Schlafvermessung für zu Hause und Entwicklung der innovativsten Matratze und Kissen der Welt haben die "NOX BROTHERS" durch ihre langjährige Erfahrung in der Schlafberatung ein Konzept entwickelt, wodurch sie sich absetzen wollen von der “One-fits-all-Mentalität” der Mitbewerber wie Emma oder Casper. Denn jeder Körpertyp ist verschieden und benötigt ein auf sich anpassbares Schlafprodukt, um gesund und erholsam zu schlafen. Na dann, Good NOX!

Facebook: www.facebook.com/noxbrothers/
Instagram: www.instagram.com/nox_brothers/
Homepage: www.noxbrothers.de